Auf der Suche nach neuen Herausforderungen wurde die Idee einer Vernissage geboren. Menschen für außergewöhnliche Make-up’s zu gewinnen war dabei das Ziel. Über 50 Modelle wurden geschminkt, dekoriert und farbig in Szene gesetzt. Das Ergebnis konnte man am 21. März 2012 im Dorfhaus der Gemeinde Viehdorf bewundern. Gemeinsam mit dem Blumengeschäft PIANNI Floral & Design aus Amstetten wurden die Modelle mit außergewöhnlichem Blumenschmuck verziert und in Zusammenarbeit mit dem Haarstudio Renate aus Viehdorf wurden einige freche Frisuren kreiert. Auch der Aspekt Modetrend wurde nicht vergessen und daher wurde auch die Firma Benetton & Sisley mit ins Boot geholt.
Neben der Fotoausstellung waren 3 Live-Modelle das Highlight des Abends. Mit ausgeflipptem Make-up, trendigem Outfit und frechen Frisuren begeisterten die Modelle die Besucher und lieferten Lust auf Mehr.

 

Aufgrund der regen Nachfrage ist ein Folgeprojekt in Planung. Interessierte können sich bereits jetzt anmelden.
Manuela Wurm
0650/4177113

20120411_Noen_Tolle Vernissage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Anmeldung zum Folgeprojekt - einfach Kontaktformular ausfüllen und absenden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.